Staubsauger

StaubsaugerVorwerk Staubsauger versprechen Hygienische Sauberkeit bis in die tiefsten Poren. Nicht nur Teppiche sondern auch Hartböden können mit dem Vorwerk Staubsauger gründlich gereinigt werden. Eine einzigartige Technologie sowie zahlreiches Zubehör macht den Staubsauger erst zu dem, wofür Ihn alle Kunden lieben. Ein absolutes Multitalent, das auch hält was es verspricht.

Regelmäßiger Austausch der Vorwerk Filter

Vorwerk Staubsauger stehen für sehr gute Qualität und eine lange Haltbarkeit. Damit dies aber auch wirklich gewährleistet ist, muss man als Besitzer auch selber dafür sorgen. Staub und Schmutzpartikel werden beim Saugen vom Vorwerk Filter abgefangen, damit diese Verunreinigungen nicht in den Motor gelangen und den Staubsauger außer Gefecht setzten. Der Hygienemicrofilter wird gerade bei Allergikern sehr geliebt. Er sorgt dafür, dass Hausstaubpartikel und Allergie auslösende Stoffe vom Vorwerk Filter aufgenommen und nicht wieder an die Luft freigegeben wird. Weiterhin ist in einem Vorwerk Staubsauger noch der Aktivkohlefilter enthalten. Dieser nimmt schlechte Gerüche auf und neutralisiert diese. Dieser Vorwerk Filter verhindert auch, dass Verunreinigungen in den Motor gelangen. Die Lebensdauer des Kohlefilters liegt bei etwa einem Jahr und sollte dann erneuert werden. Damit man nicht ständig an den Austausch von Filtern denken muss, lohnt sich der Kauf eines Vorwerk Filterset. Das Vorwerk Filterset gibt es in verschiedenen Varianten, wobei es ratsam ist, ein Set zu kaufen, indem sowohl der Hygienemicrofilter, der Aktivkohlefilter und einige Filtertüten enthalten ist. Somit lassen sich gleichzeitig alle Vorwerk Filter auf einmal austauschen und beim Vorwerk Filterset kann man sogar noch Geld einsparen.

Weitere Zubehörteile, die eine Anschaffung lohnenswert machen

Nicht nur das Vorwerk Filterset lässt einen begeistern sondern noch vieles mehr. Unterschiedliche Düsen für Heizkörper, Polster, zum Bohren, Bodendüsen und auch Fugendüsen lassen jede noch so kleine Arbeit mit dem Vorwerk Staubsauger erledigen. Speziell auf den Staubsauger abgestimmte Reinigungsmittel verhelfen gerade bei Polstern zum nötigen Erfolg. Adapterstücke und Düftstäbe sowie Elektrosaugrohre und passende Schläuche runden das umfangreiche Sortiment an Zubehörteilen für den Vorwerk Staubsauger ab.

(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)